Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiele
  ich über mich!
  Meine Gedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   der Blog von Julian
   der Blog von Babz
   der blog von Paddel
   von Carina und mir der blog

Counter

http://myblog.de/estutsoweh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich verstehe die Welt nicht mehr...

Ich weiß, hier ließt keiner..
aber ich kann hier meine Sorgen aufschreiben...

Mein Freund hatte mit mir schlussgemacht, und dann hatte ich einen neuen und der ist aber nach einer Woche gegangen..
ich verstehe es einfach nicht..
was mache ich falsch? warum tuen sie mir weh?
es ist zu verrücktwerden
ich sehne mich so nach Liebe...so sehr...
warum???
13.9.09 13:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Poetin / Website (13.9.09 14:14)
Kleines, Du bist noch jung, da werden noch einige Erlebnisse in Sachen jugs auf Dich zukommen.

Such nicht danach, sondern lass es auf Dich zukommen, denn dann trifft es Dich am ehesten.

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung