Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiele
  ich über mich!
  Meine Gedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   der Blog von Julian
   der Blog von Babz
   der blog von Paddel
   von Carina und mir der blog

Counter

http://myblog.de/estutsoweh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schaaaaadeeeee,,,

... irgendwie ist nie wirklich einer auf meinem blog... aber wie soll ichs ändern, ich hab ja spaß dran hier reinzuschreiben...


hm... kp was ich schreiben soll...




-blbl-

was neues gibts noch nicht...

ach schade... ich hätte so lust was zu schreiben....



hm...


*grübel*

ach naja, ich schreib dann einfach wieder, wenn ich wieder weiß was ich schreiben kann xD xD xD xD xD



hesssmmmmdmdddl ^^


Bye
1.7.06 09:37


Werbung


*neu*

so, ich werde jetzt sofort was neues in den blog bringen... und zwar VIDEOS xD



bis denne...
10.7.06 15:30


ALTER EY!

das da oben klingt jetzt vielleicht etwas dämlich, hat aber seinen grund...:



meine ellis regen mich voll auf, die glauben mir nicht wenn ich was haben will... jeden falls hätte ich gerne ein BMX, und nein was war die antwort dadrauf? "nein, das ist wie mit deinem POGO-Stick, du willt es haben, machst es dann aber doch nicht!!"

toll!! ich war 10 als ich den haben wollte und ihn bekommen hab... -.-´

Menschen ändern sich auch... das kann doch nicht sein...

außerdem finde ich es derbst peinlich, mit meinem "schrotty" (mein fahrrad, das iwi immer schrott is) auf die straße zu gehn... oder überhaupt irgendwas damit zu machen...

da hab ich doch letztens mit "schroty" (ist übrigens ein frauen fahrrad) versucht einen bordstein hochzufahr´n... und was ist?

reifen eingedellt... also, das nenn ich aber stabieles fahrrad.. tzzz...


irgendwann kauf ich mir noch mein BMX, und vorher werde ich nie wieder fahrrad fahr´n...


BOAH WIE DIE NERVEN... DIE VERSTEHN MICH DOCH EH NET!!!

machen sich andauernt sorgen... mir gehts prima... echt...

ach ist doch langsamm auch egal...
mein piercing traum hab ich auch aufgegeben... trozdem werd ichs mir mit 18 stechen...
tzzz#

hel
12.7.06 20:36


JUHUU

das mit dem BMX wäre vorerst geklärt, da mein bester freund (ich lieb dich so derbst) mir seins ausleiht... erfahr ichs auch noch mal das er eins hat... xD


aber jetzt gab es da ein kleines problem xD

wir wollten uns halb zwei treffen... dann hab ich ihm eine SMS geschreiben, das ich wahrscheinlich erst um 2:05 schluss habe, dabei meinte ich 5 nach halb 2... voll der shit, und nun ist er gerad ebei MSN abwesend... jetzt habe ich ihm nohc ne SMS geschreiben... und hoffe er kann sie entziffern, weil ich mich ziemlich oft verschreiben habe xD...


das tut mir alles so leid.. wahrscheinlich steht er jetzt da draußen, und wartet... ich hoffe das er sein Handy mit hat...


BITTE VERZEIH MIR SCHNUFFI!!


hel... und hofft mit mir, das dass alles gut wird ^^


baba
13.7.06 14:20


alles gut ^^

also, ich hab mich mega dolle bei Julian entschuldigt und dann hat das doch noch geklappt mit dem BMX... das schlimme war, ich wollte mich eig. mit meiner BF Carina treffen, aber ich habe mich mit julian fest gequatscht ^^

Julian ist aber seit heute morgen im Krankenhaus, eine OP...

Viele seiner freunde haben an ihn gedacht, und ich auch, genau seit ich aufgestanden bin...

ich hd dioch super mega derbst lieb, und das weißt du ^^


so, nun muss ich aber ^^


HEL

baba
14.7.06 13:44


CRAZY!

heute war echt nen lustigeer tag xD

ich fang mal an zu erzählen!!!

also, Carina und ich hatte kurzfristig geplant, heute zum unisee zu gehen xD

wir waren noch nie dort, mit Bus und Bahn...

wir wussten aber wo wir einsteigen sollten xD

alles fing an, als wir nach der zug fahrt, in die straßenbahn nummer 8 eingestiegen sind, eine haltestelle vor der endstation viel uns auf, das wir in die falsche richtig unfahren sind, wir sind sofort ausgestiegen, und in die andere richtung zurück, und weiter in richtung unisee!

dann mussten wir ind die Bus lienie 22 der Busfahrer erklärte uns, wo wir aussteigen müssen, und das taten wir auch... wir gingen zu der nächsten haltestelle, und guckten wann der nächste Bus kommen würde... um 14:28h sollte einer fahren und wir hatten es 14:38h... na toll, 10 min. zu spät und der nächste würde erst in einer stunde kommen... -.-´

also, haben wir uns überlegt, zu fuß vom universum (da waren wir gerade xD) zum unisee...
wir haben eine Frau gefragt, die konnte uns aber auch nicht wirklich weiter helfen ...
also, sind wir unseren weg, den wir meinten gegangen , dierekt in den Bürgerpark rein... da haben wir auf so´n Karte geschaut und sind dann weiter... als wir merkten, das wir uns irgendwie weiter abseits des unisee´s fortgesetzt haben, gaben wir auf und beschlossen nach Bremen zurück zu gehen... ein langer anstrengender Fuß marsch (ca. 4,5 km)
wir haben es dann endlich doch geschaft und sind zu mc donalds... danach, dann zum Zug und ab nach Hause...

irgendwie war das tierisch lustig, aber auch total anstrengend xD... und ärgerlich...

außerdem durften wir uns den ganzen tag mit unseren FlipFlopp´s die Füße blasig laufen xD...



hel

16.7.06 18:11


moinsen!

boah, ich bin volle kann krank... mir gehts richtig dreckig... und jetzt haben gerade die sommerferien begonnen... super ferien anfang..

meine beste freundin ist im urlöaub auf Mallorca,
meine andere wichtige freundin, hat im mom keine zeit...
und noch eine andere ist in kroatien...


und ich bin krank...


wie ich es liebe...
inner schulzeit fast nie und in den ferien andauernt... und dann noch in den SOMMERFERIEN...



*großen sufzer mach*

hoffe morgen gehts mir besser...

FUCK, FUCK, FUCK!!!



naja, heagdl

und hofft mit mir, das sich das bald wieder bessert xD, damit wir alle zusammen abrocken können!
21.7.06 16:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung