Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiele
  ich über mich!
  Meine Gedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   der Blog von Julian
   der Blog von Babz
   der blog von Paddel
   von Carina und mir der blog

Counter

http://myblog.de/estutsoweh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HEY

dies wird eine seite über mein junges (jajaja... nagut, stimmt ja eigentlich ^^) leben und probleme!
hier werde ich vieles reinschreiben, was mir in meinem leben so passiert!
26.5.06 19:25


Werbung


Shit Leben

Heute wollte ich mich eigentlich mit meiner "Besten" Freundin (Carina) treffen , in die Stadt fahren und Übernachten.
Doch als ich Sie heute Morgen gefragt habe, wann sie kommt, meinte Sie nur, das sie keine lust habe in die Stadt zu fahren. Ich dachte, "Okay..."... dann habe ich Sie gefragt, ob sie sich heute überhaupt mit mir treffen will... Sie meinte , "Nööö nicht wirklich, will mich lieber mit Mimi und Nike treffen."
Ich hab nur gedacht, wie die Beste Freundin so abweisend sein kann?!!! Ich war echt sauer... Gott sei dank hatte ich noch meine 2.Beste Freundin, der ich das wenigstens erzählen konnte... Da Sie aber diese Weekend nicht zu Hause ist weiß ich nicht was ich machen soll... Ich habe manchmal das Gefühl, die außenseiterin zu sein... und mein Leben wäre Sinnlos... aber ich muss da durch...


hoffe, das sich alles noch zum guten wendet... wer verliert schon gerne eine Beste Freundin?!!
26.5.06 20:47


Morgen!!

Mann, dieser Samstag Morgen fängt ja gut an...
ich langweile mich jetzt schon... meine Freundin (Paddel) hat heute ein Spiel (Handball) und ich hoffe ihr wünscht ihr alle viel Glück, so wie ich xD
naja, ich hoffe das sie bald wieder kommt ...
naja, was soll man machen... ich hoffe Anna hat heute zeit!!
ich hoffe sie kommt bald online :D
wenn nicht werd ich sie anrufen... was sonst ne? xD

naja... hoffe ihr habt ein schönes weekend!!

LG
27.5.06 11:41


Alles wieder in Ordnung...

Meine Freundin (Carina) und ich haben uns wieder vertragen :P.
das ist doch mal ne gute nachricht :D:D
oda?
naja, egal, wenns was neues gibt sag ich bescheid...
muss jetzt essen gehn ;D



Lieb euch
27.5.06 19:39


schon wieder ein mieser tag

na supi, meine freundinnen schleppen jeden 2. jungen ab, und iuch hatte ja noch nicht mal einen richtigen freund... nicht mal mitreden kann ich, ich weiß nicht mal mehr wie sich lieben anfühlt (naja, fas, aber das ist zu privat...wissen nur meine freunde, meine besten)
was soll man machen, vielleicht bleibe ich einfach immer immer single, wie gesagt, man sollte es einfach genießen!!

ich glaube ich hab gelernt wie das ist... vielleicht brauch ich ja einfach keinen freund... naja... manchmal dann halt schon... aber single sein, das hat auch vorteile... dann sitzt man nicht nur knutschend irgendwo rum...(ich hab ja noch nicht mal geknutscht)...

naja, ich hoffe ihr führt gerne ein single leben oder habt nen echt gute/n freund/in...

Lieb euch!!
30.5.06 20:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung