Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiele
  ich über mich!
  Meine Gedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   der Blog von Julian
   der Blog von Babz
   der blog von Paddel
   von Carina und mir der blog

Counter

http://myblog.de/estutsoweh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich verstehe die Welt nicht mehr...

Ich weiß, hier ließt keiner..
aber ich kann hier meine Sorgen aufschreiben...

Mein Freund hatte mit mir schlussgemacht, und dann hatte ich einen neuen und der ist aber nach einer Woche gegangen..
ich verstehe es einfach nicht..
was mache ich falsch? warum tuen sie mir weh?
es ist zu verrücktwerden
ich sehne mich so nach Liebe...so sehr...
warum???
13.9.09 13:19


Werbung


EWIGKEITEN...

wow... ich war jetzt ewig nicht mehr hier...

und ich denke, ich habe mich wahnsinnig verändert...

aber es ist schön mal wieder hier zu sein...

Momentan gehts mir nämlich echt beschissen... vor ca. einer Stunde war noch alles wunderbar...
9.5.08 21:53


hm...

iwi kommt keiner auf meine seite...

ch hab im mment leider nichts zu schreiben... vielleicht säter leuddis..

LG estutsoweh
13.12.06 20:09


ich denke bevor ich fahre, mache ich noch ein paar Sparrington (Norrington+Sparrington) videos rein ^^ ich finde die voll toll:


der 1. ist lustig:




jetzt kommen schöne:









ich denke irgendwann kommen noch mehr, muss nun los... hab euch alle lieb :-*
14.10.06 18:35


neuer eintrag

so leuddis, bin auch mal wieder da ^^hab eben eine Deutscharbeit geschrieben -.-'
lief eigentlich ganz gut, hab jetzt bloß Handkrämpfe :D :D :D
ich bin aber bald im Urlaub, für ca. eine Woche, vill. melde ich mich dann wieder und schreibe hier rein...

muss jetzt, mum kommt!
11.10.06 13:19


huhu... *kleinlaut ist*

sorry, das ich jetzt erst schreibe... war länger net mehr am PC...-.- jedenfalls nich an diesem xD

naja, iwi gibts noch nix neues...

außer das ich mich total verletzt fühle, von meinem bestren freund... so richtig ausgenutzt... aber was solls...

ist halt ne längere geschichte... und denkeauch zu privat für hier!

ich schreib wiedr, wenns wiede rneuere sachen gibt!


Lieb euch, und immer schön rokken. okay?
11.9.06 16:37


moinsen!

so, ich bin gerade bei ner freundin von mir... die is im mom nicht da... aber egal... ^^
ich kangweile mich gerade ien bisschen, und dachte, dass ich mal wieder reinschreiben könnte xD. Bald sind die Ferien zu ende... LEIDER. ich hab null bock auf schule, und die ganzen leuddis da... voll der shit.. aber kann man ja nich ändern... ich hab mir vorgenommen, dieses jahr, richtig auftzuholen... naja, eher gesagt besser zu werden, ich will nämlich auf gym. bleiben!.!.! Muss sein. ich hab kein bock auf so 'ne real klasse, nix gegen die, aber ich bin einfach nich der typ dafür, würde mich da total unwohl fühl'n. ein paar von denen kenn ich ja, hab da auch freunde, aber in der klasse, wäre das nix für mich! außerdem, was is denn dann mit meinen gazen anderen freunden? Ich würde voll den kontakt verlieren, und das wäre das schlimmste für mich. scheiß schule... aber irgendwo muss man ja den anzen mist lernen, den man braucht.... aber manches ist ecvht total unwichtig... ich versteh auch nich, ich als deutsche, in deutschland aufgewachsen, bin die totale niete in dem Fach "Deutsch"... das kanns doch nich sein oda? meine güte... ich rede mich gerade wieder in rage xD
thema wechsel am Besten... was habt ihr denn s in den ferien gemacht? (in kommis/GB schreiben) ich habe echt net viel gemacht... am meisten zuhause rumgegammelt... und ab und zu mal mit freunden getroffen... aber meine eine freundin, die ich eigentlich auch wirklich gern mag, hatte irgendwie nie zeit für mich... immer nur für ihren freund... voll shit... 1. ich mag diesen typen net.2. sie hat echt niee zeit...!3. mich regt das alles voll auf, weil wir total viele pläne gemacht haben, aber net umgesetzt... wir wollten total viel mitdem zug umher fahr'n aber haben nur eine Tour nach Hamburg geschaft... super... da hat sich der klauf eines schüler ferien tickets jah gelohnt -.-


WOW, ich hab mal wieder einen richtig langen text geschrieben... obwohl so lang is der auch net... ich laber mal wieder die tote tasche auss'm dorsch... (sagt man das so? xD )

naja, ich geh dann mal wieder... bis denn... und immer schon rokk'n.
25.8.06 19:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung